Pressestimmen

Nordseezeitung 28.10.19

„Fabian Vogt reißt das Publikum mit seinem leichtfüßigen Umgang mit dem Thema mit. Sie applaudieren, hören gespannt zu, lachen.“

Express 21.04.19

„Fabian Vogt widmet sich auch als Kabarettist auf der  Bühne Kirchenthemen zwischen Diesseits und Jenseits – mit Fachwissen und Augenzwinkern.“

www.livenet.ch

„Welche Aspekte Vogt auch beleuchtet, er hat dabei ein Lächeln im Gesicht, er wertet nichts ab und lädt immer wieder dazu ein, sich selbst Gedanken zu machen.“

HNA 30.10.2017

„Dem Meister der Wortspielereien war jedes Thema recht.“

BNN 9.10.2017

„Fabian Vogt reißt seine Zuhörer mit und in Beifallsstürmen quittieren sie seine Begeisterung, Leidenschaft und Überzeugungsfähigkeit.“

Der Spiegel, 12.08.2017

„Fabian Vogt ist zuständig für Kommunikationsprojekte. Man kann ihn also einen Reformator nennen, wie Luther damals. Dass er auch noch Kabarettist ist, ist hilfreich. Seine Reformbemühungen kommen deutlich leichter, unbeschwerter daher als die seines Vorbilds.“

Gundula Gause, 22.10.16 

„Von Fabian Vogt habe ich ‚Luther für Neugierige“ gelesen. Das ist wirklich lesenswert. Dieser Mann hat Ahnung.“

fn web, 29.02.2016

„Hochgenuss für Freunde des befreienden Lachens und geistvoller Kritik.“